Google Display Anzeigen

Mit Display Advertising (Displaynetzwerk Ads) erreichen Sie Ihre Kunden über Bannerwerbung. Sie erhalten die Möglichkeit die Banner als Werbeanzeigen auf unzähligen Websites zu schalten. Diese Art von Werbung findet gerade dann Ihre Anwendung, wenn Sie Ihre Marke bekannter machen und Ihre Zielgruppe vergrößern möchten.

Display Ads können sehr gut mit Remarketing kombiniert werden um Ihre Interessenten mit Grafiken zurück zum gewünschten Produkt zu führen.

Anhand demographischer Angaben, der Auswahl diverser Webseiten und dem Festlegen von genauen Themengebieten erreichen Sie die Zielgruppe, welche zu Ihnen passt.

Sie haben keine passenden Grafiken für die Bannerwerbung, möchten aber trotzdem Ihre Markenbekanntheit steigern? Das ist kein Problem - unsere Designer entwerfen in Zusammenarbeit mit Ihnen passende und ansprechende Grafiken, welche das Aussagen, was Sie sich vorgestellt haben.

Unser größtes und wichtigstes Ziel als Online Marketing-Agentur ist es, Sie als unseren Partner umfassend und langfristig zu beraten und betreuen. Dies spiegelt sich auch in unserem Angebot wieder: keine Mindestvertragslaufzeiten, keine Knebelverträge und keine versteckten Kosten! Wir bieten Ihnen vor einer Partnerschaft die Möglichkeit an, einen kostenfreien QuickCheck Ihres aktuellen Google Ads Kontos von uns durchführen zu lassen. Hierbei decken wir die schlummernden Potentiale auf und erstellen Ihnen ein individuelles Konzept mit konkreten Handlungsempfehlungen. Sie stehen für uns als Kunde an erster Stelle.

Wozu sind Google Display Ads da

Das Displaynetzwerk

Die Google Display Ads sprechen Kunden mit grafischen Elementen an. Sie könnten diese Grafiken, welche auch als Werbebanner bezeichnet werden auf unzähligen Webseiten schalten. Hierbei ist es möglich eine Zielgruppe zu definieren. Sie entscheiden also, wer Ihre Werbebanner sehen soll und wer nicht.

Display Remarketing

Stellen Sie sich einmal vor, dass ein Kunde in Ihrem Online-Shop gestöbert und sich beispielsweise ein Fahrrad angesehen hat. Da Interessenten im Regelfall mehrere Seiten besuchen bevor sie sich konkret für den Kauf entscheiden wäre es doch vielversprechend dem Kunden auf anderen Seiten, welcher er nach Ihrem Shop besucht Ihre Werbung mit dem Fahrrad zu zeigen. Genau hier hilft das Remarketing bei Display Ads. Sie können den Kunden sprichwörtlich umstimmen bei Ihnen zu kaufen indem Sie ihm erneut gezielt mit Werbung für Ihr Fahrrad ansprechen.